Seebrücke Großenbrode bei Abenddämmerung

Der wahre Piratenschatz: Entspannung & Fitness

Erholung im Ostsee-Campingurlaub

Massagen und Therapien in Großenbrode

Der Alltag hat so seine Tücken. Viel zu oft haben wir Stress, verspüren Anspannung und Druck. Da sind schon mal die Schultern verspannt oder der Rücken knackt. Höchste Zeit, sich im Urlaub davon zu erholen. Am besten natürlich im Strandkorb oder auf dem Camping-Liegestuhl, vielleicht aber auch mal auf der Massageliege. Denn dort kommen echte Profis ins Spiel und wissen, wie man die Muskeln wieder lockert und in Schwung bringt.

Ob Wellness- oder Sportmassage

Kai Mehrens setzt in seiner Physiotherapiepraxis am Südstrandcenter seine geschulten Hände – auch osteopathisch - fachmännisch ein. Fitness- und Krafttraining kann unter geschulter Anleitung absolviert werden.
Mehr Infos unter physioworld-grossenbrode.de
Tel.: 04367 - 717706


Auch im Kurmittelcentrum, ganz dicht am Campingplatz MeerReise gelegen, werden Massagen sowie alle Formen der balneologischen und physikalischen Therapie angeboten.
Mehr Infos unter www.kurmittelcentrum-grossenbrode.de
Tel.: 04367 - 560

Gut für Körper & Geist

Wer im Urlaub aktiv sein möchte, ist in Großenbrode genau richtig. Wassersport, Wandern, Radfahren – alles ist möglich.

Aktiv im Urlaub