Camping-Urlaub ohne Wohnwagen

Mobilheime für echte Piraten

Klarschiff gemacht – Freibeuter willkommen

Glamour trifft auf Camping. Wir haben für dich schon Klarschiff gemacht: In unseren 40 m² großen komfortablen Mobilheimen genießt du deinen Camping-Urlaub ganz ohne eigenen Wohnwagen. Richtig cool: Die Mobilheime sind im Piratenstil eingerichtet, was bei den kleinen Freibeutern besonders gut ankommen wird. Wer kann schon in einem Piratenschiff auf dem Campingplatz seine Ferien verbringen? Und zwar in einem Schiff, das mit Küche, Bad, zwei Schlafzimmern, Wohn- und Essbereich sowie großzügiger Terrasse ausgestattet ist.

Virtuellen Rundgang starten

 

Bitte bedenke, dass in unseren Mietobjekten leider keine Haustiere gestattet sind. (Ausnahme seit 2024: M13)

Willkommen an Bord: Unsere Mobilheime bieten Platz für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder und alles, was du in deinem Urlaub brauchst. Zur Ausstattung gehören: Kochnische mit zwei Herdplatten, Pfanne, Töpfe, ausreichend Geschirr, ein Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster und viel mehr!

Also pack‘ einfach deine Meute ein und los geht’s - Urlaub ahoi!

Unsere Platzordnung

Unsere Extras für euch

Ein richtiger Abenteuerurlaub beginnt dann, wenn euer Schiff bei eurer Anreise schon bereit ist abzulegen!

Daher bieten wir für euch einige Extras, die ihr bequem für euren Aufenthalt dazu buchen könnt.

Liste der Extras herunterladen

Luxus-Urlaub auf dem Campingplatz – sichere dir dein Mobilheim.

Jetzt buchen

<rect x="1483.1" y="179.75" width="141" height="141" fill="none"/>

Unser Campingplatz

Camping an der Ostsee - Camping im schönen Großenbrode.

Safarizelte

Gemeinsam neue Abenteuer erleben. Unsere Safarizelte bei MeerReise Camping.