Deine Auszeit direkt am Meer

Willkommen bei MeerReise Camping

Zu Hause fühlen an der Ostsee in Großenbrode

In Großenbrode aufgewachsen, in Großenbrode zu Hause – und mit der Übernahme und Leitung des Campingplatzes möchten wir auch allen Campern dieses „Zuhause-Gefühl“ an der Ostsee schenken. Wir haben das „Strandparadies Großenbrode“ 2023 vom Ehepaar Berger übernommen, um uns unseren großen gemeinsamen Traum zu erfüllen. Wir – das sind Melina und Eric Reise. Und so setzt sich auch unser Name zusammen: MeerReise Camping.

Der Campingplatz ist ein Ort, an dem man sich heimisch fühlt, und trotzdem Neues erleben kann. Wir haben einen top gepflegten Platz übernommen, der 25 Jahre lang mit großer Leidenschaft geführt worden ist. Und zusätzlich sind viele Highlights dazu gekommen. Für kleine und große Piraten. Für Freiheitsliebende. Für Abenteurer. Für Natur-Fans. Für alle, die das Campen schätzen. Und auch für die, die nicht mit eigenem Wohnwagen anreisen. Ob Stellplatz, Safarizelt, Wohnmobilhafen oder Mobilheim – die Vielfalt ist groß und jeder kann bei uns sein „Zuhause-Gefühl“ finden und Gleichgesinnte treffen.

Du möchtest dich einfach erholen direkt an der Ostsee, Meeresluft schnuppern, barfuß im Sand laufen und die tollen Events erleben, die Großenbrode zu bieten hat? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Campingplatz

Top gepflegt, modern und mittendrin: Willkommen auf unserem Campingplatz direkt an der Ostsee.

Safarizelte – erlebe das Abenteuer!

Luxus-Zelt statt Wohnwagen? Kein Problem! Unsere Safari-Zelte auf dem Campingplatz versprechen Abenteuer pur und bieten Platz für zwei Erwachsene und drei Kinder.

Mobilheime – Luxus & Camping

Kleine und große Piraten aufgepasst: Hier wird’s richtig gemütlich. Für die Freibeuter-Bande steht alles bereit.